#1

Probepost Rebekah Mikaelson :)

in ♥ Probeposts ♥ 02.02.2013 10:21
von Maya Parsons • 179 Beiträge | 3 Punkte

Viel Spaß und viel glück :);*


nach oben springen

#2

RE: Probepost Rebekah Mikaelson :)

in ♥ Probeposts ♥ 02.02.2013 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ist ein post von mir den ich in einem anderen Play gepostet hatte

Dass Elena noch eine SMS im Motel schrieb in dem sie sie mitgenommen hatte, hatte die Blondine nicht bemerkt. Ihr wäre es auch egal denn sie würde dann auch sicherlich mit der Person auskommen denn sie war ein Original. Natürlich konnte sie diesen Titel nicht immer als Ausrede benutzen doch sie war wütend. Und Wut brachte sie jedes mal dazu noch mehr Kraft zu haben. Denn Zurzeit strotze sie nur so vor Wut. Sie wurde von ihrem Bruder als lächerlicher Handlanger benutzt und durfte nichteinmal ihren Mund aufmachen um etwas zu sagen. Bei einer anderen Person wie ihrem Bruder würde so wohl etwas sagen doch bei ihrem Bruder würde dies nichts bringen außer einen Besuch in einem seiner Särge. Sie fragte sich, ob er sich wohl irgendwo Ersatzsärge besorgt hatte denn bei Bekah war schon mehr als ein Sarg zu bruch gegangen bei einem Wutanfall. Doch daran wollte sie nciht denken denn dieses Gefühl mal wieder von seinem eigenen Bruder einfach getötet und in einen Billigen Sarg geschmissen zu werden, hasste sie denn immer wieder sah sie etwas gutes in ihm von dem sie hoffte dass er sich bessern würde.

Doch leider kannte Nik das Wort besserung nicht und würde es wohl auch nie kennen lernen. Er war der größte Arsch den es auf dieser Welt nur geben konnte und sie hatte das Pech eben ihn zum Bruder zu haben. In Gedanken versunken sagte die Blondine auch nichts während der Autofahrt sondern konzentrierte sich auf ihre Gedanken und auch ab und zu auf die Straße. Sie wusste dass sie keinen Unfall bauen würde dazu waren ihre Reflexe zu groß. Natürlich konnte sie mit voller Absicht einen versursachen nur um ein wenig mitanzusehen wie ein Mensch starb und das voller Qualen doch dazu musste sie nicht unbedingt ihr Auto schrotten, sondern konnte das ganze auch mit einem Biss versuchen. Und die 2. Version würde ihr wohl auch mehr gefallen denn dann bekamen ihre Beißerchen und ihr Magen endlich mal wieder Blut das Menschlich war. Zurzeit hatte sie viel zu wenig Zeit Menschen leiden lassen zu können. Und das hasste sie zurzeit. Sie liebte die Qualen anderer Personen und hatte kein Gewissen in diesem Punkt.

Wieso sollte sie auch eines als Vampir haben? Sie war eine Killer Maschine. Natürlich tötete sie nicht sofort jeden doch natürlich machte sie dies wenn sie ienen Vorteil darin sah! Als sie plötzlich die Worte der Doppelgängerin hörte sah sie nur genervt zu ihr. ''Wenn du willst kann ich gerne zurückfahren und reiß ihm das Herz aus seiner Brust. Ich denke er sitzt noch da und heult sich die Augen aus weil seine Gelieeebte Elena verschwunden ist ohne ihn richtig befriedigen zu können'' meinte sie nur Ironisch und schüttelte nur den Kopf. Sie hasste diese Doppelgängerin wirklich aus vollstem Herzen und würde ihr sicherlich nichts erzählen! Denn es ging sie nichts an. ''Und vlt. brauche ich denen Freund nochmal? Wenn ich ihn töten würde dann hätte ich nichts mit dem ich dich erpressen könnte. So weiß ich wenigstens dass du keinen Scheiß machen wirst. Denn ich denke dir ist klar dass ich ihn bei der Nächsten Tat die du machst einfach töten werde so wie ich es bei Stefan, Jeremy und auch deinen anderen Freunden machen werde. Du kannst über ihr Leben entscheiden also denk nach was du machst.'' meinte sie nur. Dass sie Caroline lieber nicht anfassen sollte wusste sie, da ihr Bruder völlig vernarrt war in diese Schnepfe doch ihr wäre es wohl egal. Wenn sie etwas machen will dann würde sie es auch tun. Und Diese Barbie würde sicherlich verdienen einen qualvollen Tod miterleben zu müssen. ''Ist glaube ich besser als in einem Sarg zu sitzen. Und so darf ich wenigstens dir ein wenig wehtun. Denn ich weiß wie sehr es dir wehtut wenn ich auch nur den Namen deiner Freunde in den Mund nehme und das Wort töten. Ich weiß wie sehr du an ihnen hängst und das ist einfach nur lächerlich. Genauso wie die Liebe'' meinte sie schließlich und schüttelte den Kopf. Sie hatte schon lange den Glauben an die Wahre Liebe verloren so oft wurde sie verletzt, herumgeschubst und verarscht.

Das ganze wollte sie nicht mehr erleben es reichte dass ihre Familie sie oft sehen wollte. Ein Partner hatte bei dem ganzen nichts zu tun. Doch ihre Gedanken schwiffen wieder davon was sie nur Ärgerlicher werden ließ. Wieso lies sie sich auf solche Gedanken ein? Ihr Fuß drückte mitlerweile fast das ganze Gaspedal nach unten und sie waren weit über der Begrenzung des Tempos. Wieso schaffte es diese verdammte Doppelgängerin dass sie sich schlecht fühlte? Wieso konnte sie das ganze Thema nicht einfach vergessen? Natürlich weil der Doppelgänger es so wollte. Dieser Gedanke lies sie sie nur verbittert auf ihre Unterlippe beißen und Elena mit einem Hasserfüllten Blick anschauen. ''Ich denke es ist besser dass du deinen Mund hällst, sonst weiß ich nciht ob ihc mich halten kann und dir deinen Kopf nicht versehentlich abreiße.'' meinte sie nur daraufhin. Natürlich wusste sie dass die Doppelgängerin den Mund weiterhin aufmachen würde denn sie wusste dass sie unter dem Schutz von Nik stand. Doch wenn Elena ihr dumm kommen würde, würde sie auch dies nicht mehr schützen auch das wusste Rebekah. Denn ihre Hitzköpfigkeit würde dann siegen! Und sie würde keinen klaren Gedanken mehr fassen können ohne an den Hass zu denken der fast immer in ihr Brodelte.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Rebekah Mikaelson :)

in ♥ Probeposts ♥ 02.02.2013 12:26
von Maya Parsons • 179 Beiträge | 3 Punkte

Du kannst dich gerne anmelden - Willkommen bei uns :-)


nach oben springen

#4

RE: Probepost Rebekah Mikaelson :)

in ♥ Probeposts ♥ 02.02.2013 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab ich getan ;)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 864 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2021 10:20).